Kürzlich hat Christian Weber, Kommunalmanager der Süwag Energie AG, dem Förderverein eine Spende in Höhe von 400 Euro überreicht. Er freute sich, mit dieser Geldspende den Verein bei seiner Arbeit in der Kindertagesstätte unterstützen zu können. Der Verein spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Aktivitäten der Kita und setzt sich für das Wohl der Kinder ein.
„Es ist lebenswert, dass Menschen sich ehrenamtlich im Förderverein engagieren und dazu beitragen, das Leben der Kinder zu verbessern“, sagte Weber bei der Spendenübergabe.

Ortsbürgermeister Florian Heyden ergänzte:
„Ich freue mich sehr über die großzügige Unterstützung der Süwag und danke Christian Weber herzlich für das Engagement. Der Förderverein der Kita Arche Noah leistet wertvolle Arbeit, die unmittelbar unseren Kindern zugutekommt. Solche Spenden stärken das Miteinander in unserer Gemeinde und zeigen, wie wichtig regionale Partnerschaften sind. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier mit Herzblut einsetzen.“
