Ortsgemeinde sucht Fotos für den Jahreskalender 2026 aus den 90er und 2000er Jahren

Die Ortsgemeinde Kettig möchte in diesem Jahr wieder einen Jahreskalender erstellen, der die Geschichte und Entwicklung unserer Gemeinde widerspiegelt. Dafür sind wir auf der Suche nach Fotos aus den 90er und 2000er Jahren, die das Leben, die Menschen und die besonderen Momente dieser Zeit festhalten.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ihre alten Fotos zu teilen. Ob Bilder von Veranstaltungen, besonderen Ereignissen, Alltagsszenen oder bekannten Orten – jede Aufnahme trägt dazu bei, unsere gemeinsame Geschichte lebendig werden zu lassen.

Wenn Sie Fotos haben, die Sie gerne für den Kalender zur Verfügung stellen möchten, reichen Sie diese bitte bis zum 01. Oktober 2025 der Gemeindeverwaltung Kettig, Hauptstraße 2, 56220 Kettig, ein. Bitte geben Sie bei der Einsendung Ihren Namen, Ihre Adresse und eine kurze Beschreibung des Fotos an.

Gemeinsam möchten wir einen Kalender gestalten, der die Vielfalt und den Wandel unserer Gemeinde zeigt und Erinnerungen wachruft. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und danken Ihnen schon heute für Ihre Unterstützung.

Selbstverständlich werden die uns überlassenen Fotos unbeschadet an die Eigentümer zurückgegeben.

Ihr

Florian Heyden
Ortsbürgermeister der Gemeinde Kettig

Nach oben scrollen