Ortsbürgermeister sucht Fotos für den Jahreskalender 2024 – Ortsgemeinde Kettig

Ortsbürgermeister sucht Fotos für den Jahreskalender 2024

Die Ortsgemeinde Kettig möchte auch für das Jahr 2024 einen Jahreskalender veröffentlichen, der uns mit schönen Fotos durch die Monate des Jahres 2024 begleiten soll.

Hier sind wir wieder auf IHRE Hilfe, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, angewiesen.

In diesem Jahr haben wir uns dafür entschieden, auch aktuelle Ansichten, private Szenen sowie auch Szenen aus dem Vereinsleben zu präsentieren.
Es wäre schön, wenn Sie uns originelle Fotos zur Verfügung stellen, die unsere Kalenderblätter füllen.

Selbstverständlich werden die uns überlassenen Fotos unbeschadet an die Eigentümer zurückgegeben.
Schon heute herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!


Ihr

Peter Moskopp

Ortsbürgermeister