Kettig bewegen und weiterentwickeln! – Ortsgemeinde Kettig

Kettig bewegen und weiterentwickeln!

Bei der Mitgliederversammlung des Kettiger SPD-Ortsvereins wurde wieder einmal deutlich, dass die Bürger des Dorfes im Mittelpunktder politischen Aktivitäten stehen.

Die Mitglieder der SPD wollen Kettig bewegen und zu einer lebenswerten, kinder- und familienfreundlichen Gemeinde weiterentwickeln.

Sie wollen Bürgermeister Norbert Hansen weiter mit aller Kraft unterstützen, damit dessen erfolgreiche und bürgernahe Arbeit fortgesetzt werden kann.

Hansen wurde einstimmig zum Spitzenkandidaten für den Gemeinderat gewählt. Er dankte für das Vertrauen und stellte klar, dass er sich dafür einsetzen wird, dass in Kettig mit ihm und der SPD weiterhin eine glaubwürdige und am Bürger orientierte Politik gemacht wird.

Ebenso einstimmig wählten die Mitglieder Ingrid Linden auf Platz zwei der Liste und honorierten damit ihre erfolgreiche Arbeit als Vorsitzende des Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion.

Auf den weiteren Plätzen kandidieren für den Gemeinderat:

3. Helmut Manns jun., 4. Sandra Hansen-Spurzem, 5. Horst Weiler, 6. Bärbel Nickenich, 7. Werner Ost, 8. Bernhard Weller, 9. Heike Schmitt, 10. Friedhelm Schmorleiz, 11. Erna Schneider, 12. Wilfried Reick, 13. Gabi Omar-Kohns, 14. Werner Mülhausen, 15. Thomas Nickenich, 16. Hans Petrikat, 17. Alexander Ost, 18. Ralf Schäfer, 19. Karl-Dieter Breuch, 20. Ali Kattan, 21. Ulrich Böttinger, 22. Franz-Josef Nickenich, 23. Lutz Barz.

Ingrid Linden betonte in der sich anschließenden Diskussion, dass mit den gewählten Kandidaten ein gutes Angebot der SPD an die Kettiger Bevölkerung für die Kommunalwahl am 13. Juni 2004 gemacht werde.

Ihr Appell an die Bürgerinnen und Bürger ist, bei ihrer Wahlentscheidung die Entwicklung des Dorfes, dessen finanzielle Situation und Zukunft im Auge zu behalten.